Klaus Weiß

Klaus Weiß, geboren 1944. Leidenschaftlicher Langläufer, mehrfacher Senioren Weltmeister, Gewinner des Rucksacklaufs, mehrfacher Deutscher Meister...
Im Sommer hält er sich mit Tennis und Mountainbike fit und startet bei verschiedenen Bikemarathons.

Anneliese Weiß

Anneliese Weiß, geboren 1943 und die gute Seele des Hauses, die im Hintergrund alles regelt und für die Buchhaltung zuständig ist. Ihren Mann betreuen bei der WM und die Leitung der Senioren Nordic Walking Gruppe sind Ihre Aufgaben.

Bettina Weiß

Bettina Weiß, geboren 1973. Leitung Lauftreff, Mountain Bike, Nordic Walking, Langlauf, Ski Alpin und zum Ausgleich Golf sind die favorisierten Sportarten.

Cordula Weiß

Cordula Weiß, geboren 1973. Leitung Bike Treff, Nordic Walking und viele Mountainbike Kilometer im Sommer, sowie der Langlauf und Alpin Ski im Winter, bestimmen die freien Minuten.

Christian Löffler

Christian Löffler, geb.1967, ist überwiegend für unseren Vertrieb von Langlaufsportarikeln zuständig. Selbst versierter Langläufer, der im Sommer auch gerne läuft und viele Mountainbike Kilometer sammelt. Der Nordic Blading Instructor kommt an schönen Tagen auch mal mit den Skikes ins Geschäft. 

Christoph Franki

Christoph Franki, geb. 1969 , ist unser Ironman. Triathlon, Laufen und Ski Alpin sind die Sportarten, die er lebt und liebt. Desweitern besitzt er über die Fußball-Trainer B-Lizenz, Natural Running Instructor viele weiter Zertifikate.

Frank Löffler

Frank Löffler, geb.1982,  Ba-Württembergischer Meister im Ski Langlauf, Mannschaftsspieler beim FC Löffingen und verantwortlich im Sommer für alles rund ums Bike und im Winter für unsere Langlaufabteilung.

Patrick Kaltenbach

Patrick Kaltenbach, geb.1989,  Nordisch Kombinierer, kann also Springen und Langlaufen, sowie im Sommer Mountainbiken, Inlinen und Klettern.

Sandra Schmid

Sandra Schmid, geb. 1982,  ist eine ambitionierte Läuferin und ist auf den langen Distanzen unterwegs. Marathon, Ultra-Marathon oder abseits der Straßen auf den Trails ist ihr am liebsten. Wenn sie mal nicht läuft fährt sie auch gern mal Rennrad oder ist im Winter auf der Loipe.