Nordic Walking Treff

Unsere Nordic Walking Kurse und Treffs gibt es nun schon seit 2002 . Wir waren die ersten in der Region, die übers Langlaufen gleich Feuer und Flamme für ein gesundes Laufen mit Ganzkörpertraining waren.

Wir haben 3 Treffzeiten und bieten zusätzlich noch Privatstunden zum Techniktraining an. In unserem Treff sind alle die gerne in der Gruppe laufen, technisch auf dem neuesten Stand sein wollen und sich fit halten wollen herzlich willkommen. Treffpunkt für alle Kurse ist der Wolfsteich zwischen Obereschach und Mönchweiler.

Treffen:

Dienstag um 19:00 Uhr und Donnerstag um 19:00 Uhr, 3.- pro Treffteilnahme
Treffpunkt: Wolfsteich

Seniorengruppe Dienstag um 9:00 Uhr, 3.-€ pro Treffteilnahme
Treffpunkt: Mönchweiler Parkplatz oberhalb Reitstall Richtung Grillplatz

Privatstunden nach Vereinbarung
Treffpunkt: Wolfsteich